![]() |
|
Entwicklertagebuch vom 26.01.
in Entwicklertagebuch 27.01.2014 11:00von magny • 17 Beiträge | 5 Punkte
Entwicklertagebuch vom 26.01.
Storm sagt, die neuen Interfaceänderungen(speziell die Crew Optionen) seien nicht"Wie in Mods", da diese nicht immer am intuitivsten und einfachsten zu nutzen seien und es nicht WGs Ziel sei, das Interface den Mods ähnlich zu gestalten.
Storm bezüglich der frage, wie das "Implementieren von Mod" abläuft:"Jemand fängt an zu heulen'Warum ist dieses nützliche Feature nicht im Spiel'OK,Ich überprüfe die Nützlichkeit des Features.Wenn es gut ist-Sende ich es zur Implementierung.Wenn es implementiert wird, geschieht dies einzeln für jede Mod. Manchmal kommt dabei heraus, dass es so wie das Feature der Mod aussieht-manchmal nicht.".
Bezüglich der Premiumpanzer, deren Profitabilität nicht gebufft wurde, sagt Storm, deren Geldfarmstatistiken machten es nicht nötig, diese zu buffen.
Storm bestätigt, dass T110E3 und T110E4 eine Kompensation des Schadens pro Minute durch die Feuerrate erhalten, aber keine vollständige (das ist beabsichtigt).
SerB sagt das Bestrafungssystem für Teamschaden/-Kills nicht darauf ausgelegt ist Spieler zu bestrafen die dies aus Versehen getan haben. Er sagt außerdem, dass, sobald ein Spieler eine Reihe von Schüssen auf das eigene Team abgibt, es nicht mehr als Versehen gewichtet wird
Der Tarnungsbonus der Panzerjäger wird einem Entwickler (Yurko2F) nach nicht komplett entfernt, denn da er aus einzelnen Teilen besteht werden wohl nur einige Teile verschwinden
Es gibt noch keine genaue Entscheidung was nun mit dem T-44-85 geschehen wird
Die Änderungen an den Tier 10 USA Panzerjägern sind Storm nach final, sie werden, wenn überhaupt, nur minimal geändert
Anscheinend wurde die Bestrafung für einen Teamkill auf dem Testserver deutlich verschärft (1 Tag Ban für einen Teamkill), Storm bestätigt dies. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies auch auf die normalen Server mit Patch 8.11 übernommen wird. Wenn es soweit ist, wird es auch in den Patchnotes stehen
Deutscher Premium Tier 8 mittlerer Panzer? "Wenn es pläne gibt, werde ich es euch mitteilen".
Das Modell des T-54 wird geändert, weil es (von der Größe her) dem Modell mit 100mm Frontpanzerung. entspricht, aber ingame 120mm Frontpanzerung hat. Wenn die auswählbaren Wannen erscheinen, wird es das Modell mit 100mm Frontpanzerung wieder geben (als Zusatzwanne).
Möglicherweise wird der T-44-85 gar nicht erscheinen, sondern stattdessen ein ander Premiumpanzer, wahrscheinlich auf Tier 8. Ein Kandidat wurde anscheinend schon gefunden.
Die Nachrichten rechts unten im Hangar, die über Sieg/Niederlage etc. Informieren könnten ebenfalls im Map-Ladebildschirm gezeigt werden, zumindest theoretisch.
Das Blickfeld ("Field of View") wurde für alle Anzeigegrößen standartisiert (Das Blickfeld bestimmt wie viel Grad der Spieler nach rechts und links gucken kann, ohne die Kamera zu bewegen).
F:"Seid ihr Entwickler mit den Nationalgefechten zufrieden?"Storm:"Ja, es ist so, wie wir uns es erhofft haben.".
Am Roaming werden noch Feineinstellungen gemacht.
Große Maps (doppelt so groß wie die bisherigen) sind in Bearbeitung.
Der Sturmtiger ist in Bearbeitung, es gibt aber noch kein Releasedatum.
Pläne für Chinesische Artys und Panzerjäger gibt, es ist aber es noch kein Releasedatum bekannt.
Mit 8.11 sollten einige schwächere Computer laut Storm FPS-Zuwächse bekommen.
"Es geht mir nicht um mich, sondern um viel mehr, um unser Deutschland, und da ist mir bange!"

|
![]()
Das Forum hat 30
Themen
und
37
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |